Subaru Forester SG9 STi (2005-2008) DIY Bi-Xenon Scheinwerfer Upgrade Kit (Xenon Scheinwerfer)

Subaru Forester SG9 STi (2005-2008) DIY Bi-Xenon Scheinwerfer Upgrade Kit (Xenon Scheinwerfer)

Dieser Subaru Forester SG9 STi Nachrüstsatz enthält alles, was Sie brauchen, um Ihren alten Xenon-Reflektor gegen leistungsstarke neue Bi-Xenon-Projektoren (sowohl Abblend- als auch Fernlicht-Xenon) auszutauschen. Mit der maßgefertigten Halterung ist die Nachrüstung schnell und einfach. Und vor allem wird es Ihren Förster auf die nächste Stufe bringen.

Mit einer Lichtleistung, die von den meisten OEM-Projektoren nicht erreicht wird, ist der neue Aharon Optimus TR Mini die perfekte Nachrüstung für Ihren Scheinwerfer. Das Design ist eine Weiterentwicklung des bewährten Mini H1. Mit einer kristallklaren 2,5-Zoll-Linse verwendet es D2S-Lampen, sodass Sie Ihre aktuellen Lampen und Vorschaltgeräte behalten können. Auch die Lichthöhen- und Lichtmustersteuerung funktioniert wie gewohnt. Und als Sahnehäubchen: Mit der notwendigen Verkabelung erhalten Sie auch ein Upgrade von Single-Xenon auf Bi-Xenon. Das Ergebnis ist eine unglaublich helle Beleuchtung – eine enorme Verbesserung bei Fern- und Abblendlicht!

Schließlich enthält dieses Kit alle Einzelteile, die Sie zum Nachrüsten benötigen. Um den Preis niedrig zu halten, sind wir jedoch davon ausgegangen, dass Sie Ihre vorhandenen Xenon-Lampen behalten. Je nachdem, wie alt diese sind, möchten Sie vielleicht auch einen neuen Lampensatz bestellen, um das Beste aus Ihrem nachgerüsteten System herauszuholen. Xenon-Lampen verlieren mit der Zeit bis zu 70 % ihrer maximalen Helligkeit.

Dieses komplette Subaru Forester SG9 STi-Nachrüstsatz wird vor dem Versand von unserer internen Qualitätskontrolle geprüft und wird mit einer soliden 2-Jahres-Garantie geliefert. Es beinhaltet auch hoch bewerteten technischen Support von Ihren Beleuchtungsexperten auf Retrofitlab.com

Sollten Sie vor dem Kauf Fragen haben, lesen Sie bitte unsere FAQ-seite oder starten Sie unten einen Chat. Sie können auch unser kostenloses Brightpaper zum Thema Fahrzeugbeleuchtung herunterladen. Nichts geht über eine fundierte Entscheidung!

Wir freuen uns darauf, Ihren Tag (ganz zu schweigen von Ihrer Nacht) zu erhellen!

Lieferinfo

Ab dann erfolgt die Lieferung generell
innerhalb von 2-10 Tagen, je nach
an Ihrem Standort.

14 Tage Rückgabe

Nicht die richtige Passform? Kein Problem!

2 Jahre Garantie

Qualität steht an erster Stelle und unsere Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt.

 

img

Added to cart successfully!

Subaru Forester SG9 STi (2005-2008) DIY Bi-xenon headlight upgrade kit (xenon headlights)

Subaru Forester SG9 STi (2005-2008) DIY Bi-xenon headlight upgrade kit (xenon headlights)

This Subaru Forester SG9 STi retrofit kit contains everything you need to swap your old, xenon reflector for powerful new bi-xenon (both low- and high-beam xenon) projectors. Using the custom-made bracket makes retrofitting quick and easy. And, most importantly, it will take your Forester to the next level.

Providing a light output unmatched by most OEM projectors, the new Aharon Optimus TR Mini is the perfect retrofit for your headlight. The design is a development of the proven Mini H1. Featuring a crystal-clear 2.5” lens, it uses D2S bulbs, so you can keep your current lamps and ballasts. The light height and pattern control will work as usual, too. And as the cherry on top: with all the necessary wiring supplied, you also get an upgrade from single xenon to bi-xenon. The result is incredibly bright lighting – a huge improvement in both high and low beams!

Lastly, this kit provides every single part that you will need for retrofitting. In order to keep the price low, we have however assumed that you will keep your existing xenon bulbs. Depending on how old those are, you may want to also order a new set of bulbs to get the most out of your retrofitted system. Xenon bulbs do lose up to 70% of their maximum brightness over time.

This complete Subaru Forester SG9 STi retrofit kit is inspected by our internal quality control prior to shipping and comes with a solid 2-year warranty. It also includes highly rated technical support from your lighting experts at Retrofitlab.com

Should you have any questions prior to purchase, please refer to our FAQ page or start a chat below. You can also download our free brightpaper on automotive lighting. Nothing beats making an educated decision!

We look forward to brightening your day (not to mention your night)!

Delivery info

From then, delivery is generally
within 2-10 days, depending
on your location.

14 days returns

Not the right fit? No worries!

2 year warranty

Quality comes first and our products are designed to last.

 

img

Added to cart successfully!