Garantie und Rückgabe

Trotz der hohen Qualität unserer Produkte kann es vorkommen, dass Sie ein nicht einwandfreies Produkt erhalten. In diesem Fall möchten wir Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung anbieten.

IMMER 2 JAHRE GARANTIE

Wir sind von der Qualität der von uns angebotenen Produkte überzeugt. Daher geben wir immer 2 Jahre Garantie auf alle Ihre Einkäufe.

14 TAGE GELD-ZURÜCK-ZEITRAUM

Retrofitlab.com bietet eine 14-tägige Genehmigungs- und Prüffrist für alle Online-Bestellungen. Diese Frist beginnt, wenn Sie das Produkt erhalten haben. Nach 14 Tagen kommt der Kaufvertrag zustande. Während dieser Zeit sollten Sie das Produkt und die Verpackung nach Möglichkeit vorsichtig behandeln. Probieren Sie das Produkt in dem erforderlichen Umfang aus, um zu entscheiden, ob Sie es behalten möchten. Das Produkt kann wie in einem Geschäft begutachtet und bewertet werden. Wenn das Produkt oder seine Verpackung beschädigt sind, wird diese von der Rücksendung abgezogen. Wenn das Produkt in diesem Zeitraum verwendet und jetzt zurückgegeben wird, werden die Kosten für die Nutzung, wie Reinigungs- oder Reparaturkosten, von der Rücksendung abgezogen. Wenn Sie ein Produkt innerhalb der 14-tägigen Geld-zurück-Frist zurücksenden, sind wir verpflichtet, Ihnen den Kaufpreis, einschließlich Versand und etwaiger Belastungs- oder Verwaltungskosten, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung zurückzuzahlen.

SCHÄDEN BEI ERHALT

Alle Produkte werden sicher verpackt und vor dem Versand von Retrofitlab.com geprüft. Sollten Sie dennoch ein beschädigtes Produkt erhalten, melden Sie den Schaden bitte vor der Rücksendung der Bestellung.

RÜCKGABEVERFAHREN

Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Sie sich entscheiden können, Ihre Bestellung (einen Teil davon) zurückzusenden. Lesen Sie diese Informationen sorgfältig durch, um Missverständnisse und Verzögerungen zu vermeiden. Wenn Sie ein Produkt zurücksenden möchten, müssen die Versandart und der Zustand des Produkts unseren angegebenen Bedingungen entsprechen.

Rücksendeformular

Für die Rücksendung einer Sendung verwenden wir ein Rücksendeformular. Indem Sie dieses Formular ausfüllen und an uns senden, teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Sendung zurücksenden möchten. Sobald wir dieses Formular erhalten haben, beginnen wir mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung. Sie können jederzeit anrufen oder eine E-Mail senden, um Ihre Rücksendung zu besprechen.

Rücksendung und Kosten

Für eine Rücksendung sind immer die korrekten Postfrankaturkosten zu bezahlen. Nicht korrekt frankierte oder als per Nachnahme gekennzeichnete Pakete werden von uns nicht angenommen. Retrofitlab.com erstattet die Portokosten nach der Rücksendung, falls die Rücksendung auf einen Fehler von Retrofitlab.com zurückzuführen ist oder ein defektes Produkt vorliegt. Wenn Sie Anspruch auf Rückerstattung der Versandkosten haben, erheben wir eine Höchstgebühr. Sie können das Produkt auch zurückbringen oder im Retrofitlab.com-Büro umtauschen. Das geht schnell, einfach und kostenlos.

Die maximale Gebühr für eine Rücksendung beträgt 6,95 € innerhalb der Niederlande, 9,95 € für Belgien und Deutschland, 25,95 € für das restliche Europa und 29,00 € für den Rest der Welt.

Absender
Retrofitlab.com
Garantie und Rückgabe
Tolweg 2W 3851 SK Ermelo
Die Niederlande

Von der Rückgabe ausgeschlossen

Alle Maßanfertigungen wie unser Retrofit-Service und die für den Retrofit-Service verwendeten Produkte sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen. Alle in unserem Outlet gekauften Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Nach der Verwendung von Butyl ist eine Rückgabe dieses Produkts nicht mehr möglich.

 

img

Added to cart successfully!

Warranty and returns

Despite the high quality of our products, it can occur that you receive a product that is not perfect. If that happens we'd like to provide you with a suitable solution as quickly as possible.

ALWAYS 2 YEARS WARRANTY

We are convinced of the quality of the products we offer. Therefore we always give 2 years guarantee on all your purchases.

14 DAY MONEY-BACK PERIOD

Retrofitlab.com operates a 14 day approval and inspection period for all online orders. This period starts when you have received the product. After 14 days the purchase agreement becomes final. During this period you should handle the product and packaging carefully, if reasonably possible. Try the product out to the extent necessary in order to decide whether you wish to keep it. The product can be vieuwd and reviewed, as you would do in a shop. When there is damage to the product or its packaging, this will be deducted from the return. When the product is used in this period, and now returned, the costs for use, such as cleaning or repair costs, will be deducted from the return. When you return a product within the 14 day money-back period, we are obliged to pay you the purchase price, including shipping and any debit or administration costs, back within 14 days from receiving your return.

DAMAGE UPON RECEIPT

All products are packaged safely and checked by Retrofitlab.com before shipping. If you nevertheless do receive a damaged product, please report the damage before returning the order.

RETURNS PROCEDURE

There are a number of reasons you may decide to return (a part of) your order. Read this information through carefully to avoid any misunderstandings and delays. If you wish to return a product, the method of shipment and the condition of the product must comply with our stated terms and conditions.

Returns Form

For the return of a shipment we use a return form. By filling in this form and sending it to us, you let us you know that you want to return your shipment. When we have received this form, we will start processing your return. You can always call or e-mail to discuss your return.

Return Shipment and Costs

The correct postal franking costs must always be paid for a return shipment. Packages not correctly franked or marked as returned subject to payment on delivery will not be accepted by us. Retrofitlab.com reimburses the postal costs after returning in case the return is a result of an mistake by Retrofitlab.com or when there is a defective product. If you are entitled to a refund of the shipping costs, we apply a maximum fee. You can also choose to bring the product back or exchange it at the Retrofitlab.com office. This is fast, easy and free of charge.

The maximum fee for a return shipment is € 6,95 within the Netherlands, € 9,95 for Belgium and Germany, € 25.95 for the rest of Europe and € 29,00 for the rest of the world.

Return Address
Retrofitlab.com
Warranty and Returns
Tolweg 2W 3851 SK Ermelo
The Netherlands

Excluded from return

All the custom work, such as our retrofit service, and the products used for retrofit service, are not eligible for return. All products purchased in our outlet are excluded from return. After using Butyl, it is no longer possible to return this product.

 

img

Added to cart successfully!