Yamaha FZS600 Fazer 1998-2001 headlight upgrade kit

Yamaha FZS600 Fazer 1998-2001 headlight upgrade kit

Enorme Lichtausbeute, Symmetrie und einzigartiges Aussehen
Um Ihren Yamaha  FZS600 Fazer hinsichtlich der Lichtleistung zu verbessern und ihn noch besser aussehen zu lassen, haben wir ein sehr hochwertiges bi-xenon projector-Kit für das  FZS600 Fazer entwickelt. Dieses Kit verbessert Aussehen, Lichtleistung und Sicherheit. Das ist immer ein großer Vorteil auf einem Motorrad.

Von einfachem Halogen bis zu doppeltem Bi-Xenon Unser maßgeschneidertes FZS600 Fazer Upgrade-Kit enthält alles, was Sie benötigen, um Ihre schlechten Halogenscheinwerfer zu leistungsstarken bi-xenon projectorn zu erweitern. Dies geschieht durch Öffnen des Scheinwerfers, der schwieriger klingt als er ist, und Installation unseres Bausatzes. Sie müssen sich ein bisschen selbständig machen, aber mit den maßgefertigten Halterungen, der mitgelieferten Verkabelung, Hardware usw. ist es so einfach wie möglich gemacht. Das Ergebnis ist eine starke Lichtleistung und eine symmetrische Optik, da Sie von beiden Seiten sowohl Abblendlicht als auch Fernlicht haben. Das Lichtmuster ist auch perfekt, damit Sie den Gegenverkehr mit Streulicht nicht blenden. Das Kit bringt definitiv Ihren FZS600 Fazer auf ein höheres Niveau!

Leistungen

  • Garantiert höhere Lichtleistung
  • Beidseitiges Abblendlicht und Fernlicht!
  • Erhöhte Sicherheit
  • Einzigartiges Custom-Design
  • Installation einfacher mit benutzerdefinierter Halterung
  • Kann möglicherweise wieder zu Original umgebaut werden

Stromversorgung Eine solch starke Lichtleistung wäre ohne effiziente Vorschaltgeräte nicht möglich und die digitalen Vorschaltgeräte von Aharon werden - im Gegensatz zu vielen anderen - auf volle 35W getestet. Das Herz des Vorschaltgeräts, der Stromkreis, ist durch ein robustes und extrem kompaktes Gehäuse geschützt. Das ist perfekt für die Nachrüstung. Die Vorschaltgeräte sind die perfekte Ergänzung zu den Xenon-Glühlampen und dem mitgelieferten Kabelbaum. Der Kabelbaum ist mit Steckverbindern zur Originalverkabelung, den Leuchtmitteln, den Projektoren für das Bi-Xenon / Fernlicht und der Batterie verbunden. Sie müssen Ihre ursprüngliche Verdrahtung nicht schneiden / einlöten. Die Stromversorgung ist daher extrem stark, stabil und zuverlässig.

Birne Die Xenon-birnen sind einer der wichtigsten Faktoren für eine starke Lichtleistung. Wir empfehlen, die Premium-Version Aharon XB-35 5500k zu verwenden, da es sich um kräftige xenon birnen mit der modernen weißen Farbe und einem ausgezeichneten Preis- / Leistungsverhältnis handelt.

Installation Zweifeln Sie an der Installation? Nicht nötig! Mit ein wenig Geduld und Geschick wirst du Erfolg haben. Vor allem mit Hilfe des Installationsvideos und ggf. mit unserer Unterstützung. Der mitgelieferte Kabelbaum ist auch einfach selbst zu installieren. Die Kabel sind normalerweise beschriftet, sodass klar ist, wo sie angeschlossen werden müssen. Aufgrund des verwendeten Kabelbaums können die originalen Schalter am Lenker weiterhin verwendet werden. Wenn Sie wirklich nicht daran glauben, es selbst zu installieren, wenden Sie sich bitte an einen unserer Händler / Installateure.

Zusätzliche Upgrade-Optionen Um Ihr Kit noch weiter zu verbessern, haben wir ein Zeitverzögerungsrelais, das dafür sorgt, dass das Xenon nicht sofort mit dem Motor startet. Aber die Beleuchtung wird 10 Sekunden später eingeschaltet. Dies reduziert die Belastung der empfindlichen Elektronik während der Inbetriebnahme. Und auch für eine längere Lebensdauer, denn die Beleuchtung schaltet nicht immer ein, aus und wieder ein. Das Relais ersetzt das Relais auf dem mitgelieferten Kabelbaum, es ist nur eine Frage des Entfernens des bereits installierten Relais und des Anordnens des Zeitverzögerungsrelais. Wir haben das Verzögerungsrelais im Bausatz deutlich günstiger gemacht als beim separaten Kauf des Relais.
Um Feuchtigkeit im Scheinwerfer zu vermeiden, verfügen wir zusätzlich über spezielle Belüftungsschlitze, die dafür sorgen, dass Feuchtigkeit austreten kann, aber nicht darin. Diese werden im Gehäuse durch Bohren eines Loches montiert.

Dieser komplette FZS600 Fazer Nachrüstsatz wird vor der Auslieferung von unserer internen Qualitätskontrolle überprüft. Um das Vertrauen in unsere hochwertigen Aharon-Produkte zu unterstreichen, gewähren wir eine umfassende 2-Jahres-Garantie auf alle Produkte. Sie können auch den hoch geschätzten technischen Support der Lichtexperten bei Retrofitlab.com nutzen. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns per Chat oder E-Mail.

Also zögern Sie nicht und investieren Sie mit diesem Bi-Xenon-Upgrade-Kit in das Aussehen und die Sicherheit Ihres FZS600 Fazer, Sie werden es bestimmt nicht bereuen!

     

Lieferinfo

Ab dann erfolgt die Lieferung generell
innerhalb von 2-10 Tagen, je nach
an Ihrem Standort.

14 Tage Rückgabe

Nicht die richtige Passform? Kein Problem!

2 Jahre Garantie

Qualität steht an erster Stelle und unsere Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt.

 

img

Added to cart successfully!

Yamaha FZS600 Fazer 1998-2001 headlight upgrade kit

Yamaha FZS600 Fazer 1998-2001 headlight upgrade kit

Tremendous light output, symmetry and unique look
To upgrade your Yamaha FZS600 Fazer in terms of light output and to make it look even better than original, we have developed a very high-quality Yamaha FZS600 Fazer bi-xenon headlight kit. This kit improves the looks, light output and safety. Which is always a big advantage on a motorcycle.

From single halogen to double Bi-xenon Our custom Yamaha FZS600 Fazer upgrade kit includes everything you need to upgrade your poor halogen headlights to powerful bi-xenon projector headlights. This is done by opening the headlight, which sounds more difficult than it is, and installing our kit. You have to 'Do It Yourself' a bit, but with the custom made brackets, the included wiring, hardware etc. it is made as easy as possible. The result is a strong light output and a symmetrical look, because you have both low and high beam from both sides. The light pattern is also perfect, so you don’t blind oncoming traffic with stray light. The kit definitely takes your FZS600 Fazer to a higher level!

Benefits

  • Guaranteed higher light output
  • Both sides low and high beam!
  • Increased safety
  • Unique custom look
  • Installation easier with custom bracket
  • Can possibly be rebuilt back to original

Power supply Such a strong light output would not be possible without efficient ballasts and the digital ballasts from Aharon are - in contrast to many others- tested to generate a full 35W. The heart of the ballast, the electrical circuit, is protected by a robust and extremely compact housing. Which is perfect for retrofitting. The ballasts are the perfect addition to the xenon bulbs and supplied wiring harness. The wiring harness is connected with connectors to the original wiring, the bulbs, the projectors for the bi-xenon / high beam and the battery. You don’t have to cut / solder in your original wiring. The power supply is therefore extremely strong, stable and reliable.

Bulbs The xenon bulbs are one of the most important factors for a strong light output. Our advice is to use the premium Aharon XB-35 5500k version, because they are powerful bulbs, with the modern white colour and an excellent price / quality ratio.

Installation Do you doubt the installation? Not necessary! With a little patience and skill you will succeed. Especially with the help of the installation video and if necessary with our support. The supplied wire harness is also easy to install yourself. The cables are usually labelled, so it is clear where to connect. Due to the used wire harness, the original switches on the handlebars can still be used. If you really don’t have faith in installing it yourself, please contact one of our dealers / installers.

Additional upgrade options To upgrade your kit even further, we have a time delay relay which ensures that the xenon does not immediately start with the engine. But the lighting is switched on 10 seconds later. This reduces the load on the sensitive electronic system during start-up. And also for a longer lifespan, because the lighting does not always switch on, off and on again. The relay replaces the relay on the supplied wiring harness, it is only a matter of removing the already installed relay and placing the time delay relay. We have made the delay relay in the kit considerably cheaper than when you buy the relay separately.
To prevent moisture in the headlight, we also have special breathing vents, which ensure that moisture can get out, but not in it. These are mounted in the housing by drilling a hole.

This complete Yamaha FZS600 Fazer retrofit kit is inspected prior to shipment by our internal quality control. To emphasize the confidence we have in our high quality Aharon products, we provide a generous 2 year full warranty on all products. You can also use the highly valued technical support of the light experts at Retrofitlab.com. If you have any questions, do not hesitate and feel free to contact us via chat or e-mail.

So don’t hesitate and invest in the looks and safety of your FZS600 Fazer with this bi-xenon upgrade kit, you will certainly not regret it!

Delivery info

From then, delivery is generally
within 2-10 days, depending
on your location.

14 days returns

Not the right fit? No worries!

2 year warranty

Quality comes first and our products are designed to last.

 

img

Added to cart successfully!