Seat Mii (2011-2018) bi-xenon MD2S 4.0 - Halogen scheinwerfers

Seat Mii (2011-2018) bi-xenon MD2S 4.0 - Halogen scheinwerfers

Diese Seat Mii Das Retrofit-Kit enthält alles, was Sie benötigen, um Ihr Halogen-Setup in leistungsstarke Scheinwerfer für Bi-Xenon-Projektoren zu verwandeln. Sie ist maßgeschneidert für Ihre vorhandenen Scheinwerfer und enthält alle korrekten Verdrahtungen und eine Auswahl an OEM-Abdeckhauben, wodurch die Nachrüstung schnell und einfach durchgeführt werden kann. Und, was am wichtigsten ist, wird es Ihre Mii zum nächsten Level – Schauen Sie sich einfach die Testbilder an! Dies geht weit über das hinaus, was die Mehrheit der OEM-Projektoren erreichen kann.

Der Optimus ist ein unglaublich heller Bi-Xenon-Projektor, mit dem Sie D2S-OEM-Lampen verwenden können, einschließlich der leistungsfähigsten Optionen von Osram und Philips. Sie werden die Konkurrenz buchstäblich überragen. Mit den verfügbaren Farbtemperaturen von 4.300 K bis 6.000 K wirft das kristallklare 3,0-Zoll-Objektiv ein breites Abblendlicht mit einem hellen Hotspot und scharfer Abschaltung aus. Wie für das Fernlicht? Es ist wie die Sonne.

Eine solche Lichtleistung wäre ohne effiziente Vorschaltgeräte nicht möglich, und das mitgelieferte digitale Vorschaltgerät von Aharon hat – im Gegensatz zu vielen anderen Aftermarket-Einheiten – wurde getestet, um eine volle 35W zu erzeugen. Der Aharon verfügt über ein robustes und äußerst kompaktes Gehäuse, das sich perfekt für die Nachrüstung eignet. Der In-Wire-Starter erwärmt Xenon-Lampen in nur fünf Sekunden. Es ist auch Canbus-sicher, so dass Sie keine Lampenfehler auf Ihrem Display erhalten. Dieses Vorschaltgerät ist die perfekte Ergänzung zum Lieferumfang Seat Mii Kabelbaum, der direkt an die Originalverkabelung angeschlossen wird. Ein Fernlichtteiler ist ebenfalls enthalten, so dass der Bi-Xenon-Mechanismus einfach integriert werden kann. Die Stromversorgung ist stark, stabil und zuverlässig.

Sollten Sie es vorziehen, ein Vorschaltgerät zu verwenden, das Sie bereits besitzen, können Sie mit diesem Nachrüstsatz weiter sparen, indem Sie das Aharon-Vorschaltgerät von Ihrer Bestellung entfernen.

Schließlich enthält dieses Kit alle Teile, die Sie zum Nachrüsten benötigen. einschließlich Ihrer Auswahl stilvoller und haltbarer Abdeckungen. Wir bieten Ihnen die besten Abdeckungen, die mit Ihren Produkten kompatibel sind Mii ; Sie können aus dem Dropdown-Menü ein beliebiges auswählen (bei größeren Abdeckungen sind möglicherweise einige Einstellungen erforderlich).

Dies ist abgeschlossen Seat Mii Das Retrofit-Kit wird vor dem Versand von unserer internen Qualitätskontrolle geprüft und verfügt über eine solide 2-Jahres-Garantie. Sie umfasst außerdem einen erstklassigen technischen Support von Ihren Beleuchtungsexperten bei Retrofitlab.com

Sollten Sie vor dem Kauf Fragen haben, lesen Sie bitte unsere FAQ-Seite oder starten Sie unten einen Chat. Sie können auch unser kostenloses Brightpaper zur Fahrzeugbeleuchtung herunterladen. Es gibt nichts Schöneres, als eine fundierte Entscheidung zu treffen!

Wir freuen uns darauf, Ihren Tag zu verschönern (ganz zu schweigen von Ihrer Nacht)!

Dies ist eine sehr fortgeschrittene Nachrüstung. Im Gegensatz zu den meisten unserer Kits erfordert diese Installation viel Erfahrung. Ohne den Ausbau und den Austausch der Scheinwerfer kann ein erfahrener Retrofitter davon ausgehen, dass der Auftrag einen ganzen Tag dauern wird.

Installation erfordert für die Seat Mii Scheinwerfer geöffnet werden. Dies ist aufgrund des eingesetzten festen Permaseals leichter gesagt als getan. Sie können sich auf einige freudige Stunden freuen, indem Sie einfach die Scheinwerfer öffnen. Wenn Sie dies jedoch erfolgreich abgeschlossen haben, ist die Installation der neuen Projektoren, Glühlampen und Vorschaltgeräte sehr unkompliziert. Am Ende des Tages sind wir uns sicher, dass Sie zustimmen werden, dass sich die Mühe gelohnt hat.

Ausführliche Anweisungen finden Sie in der Montageanleitung PDF.

Möchten Sie das Kit von einem Fachmann installieren lassen? Schauen Sie sich die Liste der Installationsprogramme an

Diese Produkte haben keine ECE-Zulassung, d. h., sie dürfen am Fahrzeug an keiner Außenanwendung im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Benutzung auf öffentlichen Straßen führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und Verlust des Versicherungsschutzes.

Professionelle Nachrüstung

Dieses komplette Kit wurde speziell für die Nachrüstung zu Hause entwickelt, wodurch Sie Installationskosten sparen. Wenn Sie die Nachrüstung lieber von einem Fachmann durchführen lassen möchten, schicken Sie Ihre Scheinwerfer einfach an den nächstgelegenen Workshop. Sie führen dann die Nachrüstung durch und geben die aufgerüsteten Scheinwerfer wieder einsatzbereit zurück.

Bitte beachten Sie, dass Sie für professionelle Nachrüstungen Ihr Retrofitlab-Kit oder Teile direkt in der betreffenden Werkstatt bestellen sollten (dies spart Geld beim Versand).

Den nächstgelegenen Workshop finden Sie unter Professionelle Nachrüstung

Lieferinfo

Ab dann erfolgt die Lieferung generell
innerhalb von 2-10 Tagen, je nach
an Ihrem Standort.

14 Tage Rückgabe

Nicht die richtige Passform? Kein Problem!

2 Jahre Garantie

Qualität steht an erster Stelle und unsere Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt.

 

img

Added to cart successfully!

Seat Mii (2011-2018) bi-xenon - Halogen headlights

Seat Mii (2011-2018) bi-xenon - Halogen headlights

This Seat Mii retrofit kit contains everything you need to convert your halogen setup into powerful bi-xenon projector headlights. Custom-made to fit your existing headlights and including all the correct wiring and a selection of OEM-style shrouds, it makes retrofitting quick and easy. And, most importantly, it will take your Mii to the next level – just check out the test pictures! This is way beyond what the majority of OEM projectors can achieve.

The Optimus is an incredibly bright bi-xenon projector, enabling you to use D2S OEM bulbs, including the most powerful options from Osram and Philips. You will literally outshine the competition. With available colour temperatures ranging from 4,300K to 6,000K, the crystal-clear 3.0-inch lens throws a wide low beam with a bright hotspot and sharp cutoff. As for the high beam? It’s like the sun.

Such a light output would not be possible without efficient ballasts, and the included Aharon digital ballast has – as opposed to many other aftermarket units – been tested to generate a full 35W. The Aharon comes in a rugged and extremely compact housing perfect for retrofitting, and its in-wire starter warms xenon bulbs in as little as five seconds. It is also Canbus-proof, so you won’t get any bulb failure readings on your display. This ballast is the perfect complement to the included Seat Mii wire harness, which connects directly to the original wiring. A high beam splitter is also included, making for easy integration of the bi-xenon mechanism. Power supply is strong, steady and reliable.

The Aharon ballast ensures that you get maximum possible light output. However, any ballast with AMP connectors is technically compatible with this kit.

Lastly, this kit provides every single part that you will need for retrofitting – including your selection of stylish and durable shrouds. We offer all the best shrouds compatible with your Mii ; you can pick any you like from the drop-down menu (with larger shrouds, some trimming might be needed).

This complete Seat Mii retrofit kit is inspected by our internal quality control prior to shipping and comes with a solid 2-year warranty. It also includes highly rated technical support from your lighting experts at Retrofitlab.com

Should you have any questions prior to purchase, please refer to our FAQ page or start a chat below. You can also download our free brightpaper on automotive lighting. Nothing beats making an educated decision!

We look forward to brightening your day (not to mention your night)!

This is a very advanced retrofit; as opposed to most of our kits, this one does require ample experience to be installed. Discounting removal and replacement of the headlights, a skilled retrofitter could expect the job to take a full day.

Installation requires for the Seat Mii headlights to be opened. This is easier said than done due to the rock-solid permaseal employed. You can look forward to several joyful hours, just opening the headlights. On the other hand, once you’ve succeeded doing so, installation of the new projectors, bulbs and ballasts is very straightforward. At the end of the day, we’re sure that you’ll agree that it was all worth the effort.

For detailed instructions, please refer to the fitting instructions PDF.

Want to have the kit installed by a professional? Check out list of installers

These products are not ECE-approved and must not be used on public roads in any exterior application. Use on public roads will invalidate both the operating license and insurance coverage.

Professional retrofitting

This complete kit has been especially developed to enable retrofitting at home, saving you the cost of installation. However, should you prefer to have a professional carry out the retrofit, you can simply mail your headlights to the nearest participating workshop. They will then perform the retrofit and return the upgraded headlights to you, ready for use.

Please note that, for professional retrofits, you should order your Retrofitlab kit or parts directly from the workshop in question (it saves you money on shipping).

To find the nearest workshop, please refer to Professional retrofitting

Delivery info

From then, delivery is generally
within 2-10 days, depending
on your location.

14 days returns

Not the right fit? No worries!

2 year warranty

Quality comes first and our products are designed to last.

 

img

Added to cart successfully!