Philips D1S Xenon HID-Lampen X-TremeVision Gen2 +150% D1S 85415XV2C1

OsrmPhilips D1S Xenon HID-Lampen X-TremeVision Gen2 +150% D1S 85415XV2C1

Fühlen Sie sich sicher und fahren Sie sicher mit helleren Lichtern

Mit einem leistungsstarken Strahl, der die Lichtemission bis an die Grenzen bringt, ist X-tremeVision gen2 die neueste Entwicklung in der Xenon-Technologie. Diese herausragende Lichtleistung erweitert Ihre Fahrgrenzen, sodass Sie ein sichereres und komfortableres Fahren genießen.

Philips Autolampen bestehen aus hochwertigem Quarzglas

UV-Quarzglas ist stärker als Hartglas und sehr widerstandsfähig gegen extreme Temperaturen und Vibrationen, wodurch die Explosionsgefahr ausgeschlossen ist. Somit sind Philips Quarzglaslampen in der Lage, starken Temperaturschocks standzuhalten. Durch die Möglichkeit, den Druck im Inneren der Lampe zu erhöhen, kann UV-Quarzglas ein stärkeres Licht erzeugen. Und stärkeres Licht bedeutet ein verbessertes Fahrerlebnis, egal wie dunkel die Straße vor Ihnen ist.

Bessere Sicht für sichereres und komfortableres Fahren

Licht ist ein elementarer Bestandteil des Fahrerlebnisses. Schon durch die Verbesserung der Lichtqualität können Sie Unfälle vermeiden. Der Xenon X-tremeVision gen2 verbessert die Sichtbarkeit, sodass Sie Hindernisse und Verkehrszeichen früher erkennen und so Ihre Reaktionszeiten verbessern können. Die spektrale Zusammensetzung dieses Lichts ist an die natürliche Farbempfindlichkeit Ihres Auges angepasst. Und mit einer Farbtemperatur von 4.800 K erzeugt diese Stirnlampe augenschonendes Licht und macht das nächtliche Fahrerlebnis sicherer und komfortabler.

Philips hat die innovative Xenon-HID-Technologie erfunden

Xenon HID-Lampen (High Intensity Discharge) bieten doppelt so viel Licht für sichereres Fahren unter allen Bedingungen. Studien haben gezeigt, dass Xenon-Autobeleuchtung dem Fahrer hilft, sich auf die Straße zu konzentrieren und Hindernisse und Verkehrszeichen viel schneller zu erkennen als mit herkömmlichen Glühbirnen. Und wie kann man die Dunkelheit besser besiegen als mit einem intensiven weißen Licht, das mit dem Tageslicht vergleichbar ist?

Richten Sie das Licht an die richtige Stelle vor Ihrem Auto

Es reicht nicht aus, nur leistungsstarke Scheinwerfer zu haben; Auch optische Präzision zählt. Die Xenon X-tremeVision plus-Lampen verfügen über die präziseste Bogenbiegetechnologie, die auf 150-350 µm ausgerichtet ist. So leuchten sie die Straße genau dort aus, wo Sie sie brauchen, ohne entgegenkommende Fahrer zu blenden.

Xenon X-tremeVision plus: für überlegene Sehleistung

Xenon X-tremeVision plus-Lampen wurden mit der Philips Xenon-Technologie für ultimative Leistung entwickelt. Mit einem längeren Lichtkegel und bis zu 150 % mehr Sicht helfen Ihnen X-tremeVision plus-Lampen, Hindernisse früher zu erkennen und rechtzeitig zu reagieren. Und mit verbesserter peripherer Sicht werden Sie Gefahren am Straßenrand, wie Fußgänger oder bevorstehende Kreuzungen, besser wahrnehmen. Diese Scheinwerfer leuchten jede Unebenheit, jede Kurve und jede Gefahr auf der Straße hell aus und erfüllen die anspruchsvollsten Fahrer und die anspruchsvollsten Fahrbedingungen.

Philips Autolampen sind vor UV-Schäden geschützt

Die spezielle Anti-UV-Beschichtungstechnologie von Philips schützt die Scheinwerfer vor schädlicher ultravioletter Strahlung und macht das UV-beschichtete Quarzglas von Philips perfekt für alle Fahrbedingungen. Diese zusätzliche Schutzschicht sorgt dafür, dass Ihre Scheinwerfer langlebig sind.

Philips Autolampen sind preisgekrönt

Unsere hochwertigen und innovativen Fahrzeugleuchten sind preisgekrönt und werden von Automobilexperten immer wieder ausgezeichnet.

Philips ist die erste Wahl der großen Autohersteller.

Seit 100 Jahren ist Philips führend in der Automobilbeleuchtungsbranche und führt technologische Innovationen ein, die in modernen Automobilen zum Standard geworden sind. Heute ist jedes zweite Auto in Europa und jedes dritte weltweit mit Philips Beleuchtung ausgestattet.

Einhaltung der hohen Qualitätsstandards der ECE-Homologation

Die Automobilprodukte und -dienstleistungen von Philips gelten als die besten ihrer Klasse auf dem Markt der Erstausrüster und auf dem Ersatzteilmarkt. Hergestellt aus hochwertigen Produkten und getestet nach den höchsten Spezifikationen, sind unsere Produkte darauf ausgelegt, die Sicherheit und den Komfort des Fahrerlebnisses unserer Kunden zu maximieren. Unsere gesamte Produktpalette ist gründlich geprüft, kontrolliert und zertifiziert (ISO 9001, ISO 14001 und QSO 9000) nach den höchsten ECE-Anforderungen. Einfach gesagt ist das eine Qualität, der Sie vertrauen können.

EAN: 8727900377019

Lieferinfo

Ab dann erfolgt die Lieferung generell
innerhalb von 2-10 Tagen, je nach
an Ihrem Standort.

14 Tage Rückgabe

Nicht die richtige Passform? Kein Problem!

2 Jahre Garantie

Qualität steht an erster Stelle und unsere Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt.

 

img

Added to cart successfully!

Philips D1S Xenon HID bulbs X-TremeVision Gen2 +150% D1S 85415XV2C1

OsrmPhilips D1S Xenon HID bulbs X-TremeVision Gen2 +150% D1S 85415XV2C1

Feel safe and drive safely with brighter lights

With a powerful beam that pushes light emission to the limit, X-tremeVision gen2 is the latest development in xenon technology. This outstanding light performance extends your driving limits, so you enjoy a safer, more comfortable drive.

Philips car lamps are made of high-quality quartz glass

UV-quartz glass is stronger than hard glass and highly resistant to temperature extremes and vibrations, which eliminates the risk of explosion. So Philips quartz-glass lamps are able to withstand severe thermal shock. With the capability for increased pressure inside the lamp, UV-quartz glass is able to produce a more powerful light. And more powerful light means an enhanced driving experience, however dark the road in front of you.

Better visibility for safer, more comfortable driving

Light is a fundamental part of the driving experience. Simply by improving the quality of light you can help prevent accidents. The Xenon X-tremeVision gen2 improves visibility, so you're able to recognise obstacles and traffic signs earlier, improving your reaction times. The spectral composition of this light is adapted to the natural colour sensitivity of your eye. And with a colour temperature of 4800 K, this headlamp produces light that's gentle on your eyes, making the night-time driving experience safer and more comfortable.

Philips invented innovative Xenon HID technology

Xenon HID (High Intensity Discharge) bulbs offer twice as much light for safer driving in all conditions. Studies have shown that xenon automotive lighting helps drivers to concentrate on the road and to distinguish obstacles and road signs much faster than with traditional bulbs. And what better way to defeat darkness than with an intense white light comparable to daylight?

Directing the light to the right spot in front of your car

It isn't enough to just have powerful headlights; optical precision matters, too. The Xenon X-tremeVision plus lamps have the most precise arc bending technology aligned at 150-350 µm. This means that they illuminate the road just where you need it, without dazzling oncoming drivers.

Xenon X-tremeVision plus: for superior visual performance

Xenon X-tremeVision plus lamps are engineered with Philips Xenon technology for ultimate performance. Producing a longer beam and up to 150% more vision, X-tremeVision plus lamps help you spot obstacles earlier, allowing you to react in time. And with improved peripheral vision, you'll have greater awareness of any dangers at the side of the road, such as pedestrians or upcoming junctions. Brightly illuminating every bump, curve and hazard in the road, these are headlamps to satisfy the most demanding drivers and the most demanding driving conditions.

Philips car lamps are protected from UV damage

Philips special anti-UV coating technology protects the headlights against harmful ultraviolet radiation, making Philips UV-coated quartz glass perfect for all driving conditions. This additional protective layer ensures that your headlamps are built to last.

Philips car bulbs are award-winning

Our high-quality and innovative vehicle lights are award-winning, being consistently recognised by automotive experts.

Philips is the choice of major car manufacturers.

For 100 years, Philips has been at the forefront of the automotive lighting industry, introducing technological innovations that have become standard on modern automobiles. Today, one in two cars in Europe and one in three worldwide is equipped with Philips lighting.

Respecting the high quality standards of ECE homologation

Philips automotive products and services are considered best in class in the Original Equipment Manufacturer market and the aftermarket. Manufactured from high-quality products and tested to the highest specifications, our products are designed to maximise the safety and comfort of our customers' driving experience. Our entire product range is thoroughly tested, controlled and certified (ISO 9001, ISO 14001 and QSO 9000) to the highest ECE requirements. Put simply, this is quality you can trust.

EAN: 8727900377019

Delivery info

From then, delivery is generally
within 2-10 days, depending
on your location.

14 days returns

Not the right fit? No worries!

2 year warranty

Quality comes first and our products are designed to last.

 

img

Added to cart successfully!